Mein 1. Post

Das bin ich ^^

Das bin ich ^^

Hallo,

nun gehöre auch ich zu den Bloggern dieser Welt, beziehungsweise will ein Solcher werden…

Auch wenn dies alles hier für mich Neuland ist, versuche ich „kleine Augenblicke“ so aktuell und ansprechend wie nur möglich für euch zu gestalten und hoffe auf euer Interesse an meinen Posts.


Hier nun ein bisschen über mich:

Ich bin eigentlich ein ziemlich wuseliger Typ, der selten was liegen lassen und auf andere etwas hektisch wirken kann. Seltsamerweise, oder vielleicht gerade deswegen, versuche ich in mir eine gewisse Ruhe zu bewahren. So habe ich keine BANG-BOOM-KREISCH-RUMS-Hobbies sondern mag es, durch die Welt zu gehen – mit offenen Augen – und sich an Blümeleins, die sich wacker inmitten von Bahnschienen behaupten oder regentropfnassen Grashalmen zu erfreuen.
Ich liebe das Lesen, Lauschen, Schmecken,Entdecken, Fotografieren und Dinge selbst zu erschaffen…

Zu meinem Leben gehört denn noch mein Schatz und meine Familie.

Alles Andere ist in Planung…

Was es noch Schreibenswertes von mir zu Wissen gibt:

  • Sternzeichen: Wasserfrau und Tiger

  • Lieblingspflanzen: Orchideen, Lilien, Schneeglöckchen

  • Lieblingfrüchtchen: Kirschen, alle Arten von Beeren und Mangos

  • Lieblingstiere : uuuhhh…. Ich mag alles mit Fell und Kulleraugen aber auch Reptilien, Piepmätze und alles, was da sonst  noch keucht und fleucht.

  • Faible für:

–   die Farben Violett, Bordeaux und Weiß

–    Japan und alles, was damit zu tun hat

–    Schweden, Norwegen

–    Frankreich

–    die unberührte Natur

So, jetzt wisst ihr schon einmal so einiges über mich. Klickt euch – wenn ihr wollt – auch durch meine Posts, Seiten und Blogrolls, um mehr zu erfahren oder schreibt mir einfach. Freue mich immer über kritische Worte, Anregungen und natürlich positive Kommentare.

Dann hab ich also meinen 1. Post geschafft… es folgen Weitere…

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung
für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Landgericht Hamburg
hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls
mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf
diesen Seiten sind Links und Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet
gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass
ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten
Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep
Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen
Inhalten aller Links auf dieser gesamten Website inkl. aller
Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf
dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu
denen Links oder Banner führen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

3 Antworten zu “Mein 1. Post

  1. Hallo, wollte dir viel Spaß beim bloggen wünschen. Und danke sagen, dass du meinen Digitalkamera-Blog in deinen Blogroll genommen hast. Hab mich grad super doll gefreut 🙂

    Sag mal, sind die gehäkelten Tiere da bei Flickr von dir selber gemacht? Finde ich ja großartig.

    Grüße, Christian

    • lapetite2101

      Hi Christian,

      vielen Dank für deinen Kommentar… Mein Erster… juhu ^^
      Und auch für dein Lob für die Häkeltiere. Ja, die hab ich selbst gemacht. Hatte dazu in meinen Blog nen Post…
      Ich find deine Blog sehr interessant und gut gemacht. Will jetzt mit der Digitalfotografie anfangen und hab da schon einiges sehr Hilfreiches bei dir gelesen.
      Kann ich dir auch mal Fragen stellen wenn ich mal nicht weiterkomme?
      Muss mir aber auch erst noch eine Kamera zulegen. Ich mein jetzt wegen Blendeneinstellungen usw…

      Nochmal ganz lieben Dank
      LG

  2. Hey danke für das Lon 🙂 Klar helfe ich gerne, schreib am besten über das Kontaktformular von meinem Blog wenn du Hilfe brauchst.

    Du musst meinen ersten (und diesen) Kommentar noch freigeben. „Your comment is awaiting moderation.“ steht da noch und Andere können Ihn nich lesen.

    Viel Spaß beim Bloggen und bald beim Fotografieren,

    Christian

Kommentar verfassen

