Waschtag

Heut war allgemeiner Waschtag. Das nimmt natürlich auch meine Schneggies net aus. Die ganze Mannschaft durfte heut in einem Suppenteller ein Vollbad und im Anschluss eine warme Dusche in der Küchenspüle nehmen. ^^

dsc00751

dsc00762

dsc00793

dsc00799

Dabei hatte ich mal so richtig die Gelegenheit zu sehen, wie schnell die Kriecher so wachsen. Der helle Rand in Kopfnähe ist neu gebildetes Gehäuse, das  sich mit der Zeit so dunkel färbt wie der Rest.

dsc007051

Ansonsten bin ich momentan dabei ein Schnuffeltuch für das Baby einer Bekannten zu häkeln… Muss bis Dienstag fertig sein. Da hab ich ganz schön Zeitdruck…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Waschtag

  1. Ooooh sind die niedlich ^^ Da bekomm ich direkt Lust auf solche kleinen Kriecher. Aber mein Freund würde mir den Kopf abreissen 🙂

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

