Ja, mich gibts noch. In letzter Zeit war so viel zu tun, dass ich meine Bloggerpflichten fleglich vernächlässigt habe. Ich gelobe Besserung.

Und um damit zu beginnen, hier ein Kurzexposee der vergangenen Ereignisse.

In letzter Zeit war ich fast nur fleißig am auftragswerkeln. Es standen 2 Wichtelgeschenke (1 Osterwichtel und 1 Wanderwichtel) fürs Amigurumi-Forum an. An einem hänge ich immer noch aber ich bleib am Ball. Dabei hab ich von normaler Acrylwolle zu Baumwolle gewechselt und nach anfänglichen Schwierigkeiten festgestellt, dass es sich damit sehr schön häkeln lässt und tolle Ergebnisse heraus kommen.

Osterwichtel für Esmi aus dem Amigurumi-Forum

Wenn ich nicht gerad gewerkelt hab, war ich eifrig am Geldausgeben bei Dawanda. Musste die Reißleine ziehen weil mich schon fast du Shopping-Sucht dort gepackt hat. Momentan fliege ich ja auch diese kleinen stoffbezogenen Ohrstecker. Da hab ich u.a. so ein superschickes Paar bei „vonLani“ erstanden.

stoffbezogene handgemachte Ohrstecker im tolle Asia-Stil

Ich habe ja einen kleinen Sammelfimmel, was Ohrschmuck angeht (zumindest vermute ich das wenn ich mir meine davon überquellende Kiste so anschaue) und festgestellt, dass, je mehr ich mich bei Dawanda, Vondir, Etsy usw. umschaue, mir der normal im Geschäft erhältliche Modeschmuck kaum noch gefällt. Ist alles halt nichts besonderes mehr, immer mehr oder weniger das Gleiche…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Dies und Das, Zeitvertreib

Kommentar verfassen

