Neues (altes) Hobby

Endlich, endlich!!! Endlich hab ich meine Digicam bekommen. Musste mich ja lange gedulden aber nun war es endlich soweit.
Nach langem hin und her ists eine Lumix DMC-FZ28 geworden. In nem super Angebot bei E-bay endeckt, geschnappt und kurz darauf ausgepackt. Und was soll ich sagen – ich liebe sie. Bin ja, was die Digital- und überhaupt die Fotografie angeht, kompletter Neuling und hab bisher null Ahnung von Aufnahmetechniken u.ä. gehabt. Aber nun wird sich fleißig hinter die Thematik geklemmt und so war die Cam mit mir gestern am wunderfeinsonnigen Karfreitag im Berliner Tierpark unterwegs – natürlich nur zu Übungszwecken 😉 Ein Ergebniss seht ihr unten, weitere auf meiner Flickr-Seite.

Augeblick

Zu meiner Freude kann ich feststellen, dass man, je mehr man mir der Cam arbeitet, die Angst verliert, sie kaputt zu machen. Denn genau das war bei mir der Fall als ich sie aus dem Karton hob (so ala „Oh mein Gott, so teure Technik, die runterfallen kann“). Aber sie hat den Ausflug unbeschadet überstanden und nur die Sonnenblende hat Bekanntschaft mit dem Kopfstein pflaster machen müssen. *hüstel*

Bin jedenfalls hell auf begeistert und schon ganz wild drauf heute und morgen wenn wir die Ostertage auf dem Lande bei meinen „Schwiegereltern“ verbringen, schöne Naturaufnahmen machen zu können. Wetter passt ja perfekt.

Ich wünsch euch ebenfalls eine tolle Osterzeit, erholsame Feiertage und ein super Wetter.

Ostergruß

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das, Zeitvertreib

Kommentar verfassen

