Ankündigung

Nachdem meine frei veröffentlichten Anleitungen unerwartet hohe positive Resonsanz gefunden haben, habe ich mich entschlossen demnächst meinen eigenen Shop bei Dawanda zu eröffnen. Dort werde ichversuchen, in regelmäßigen Abständen, neue Anleitungen für meine selbst entworfenen Amigurumis anzubieten. Aber es wird darüber hinaus auch weitere schöne Dinge geben; welche genau bleibt aber noch geheim, da sie sich momentan erst in der Planungsphase befinden. 😉 (Ich hoffe bloß, ich nehm mir da nicht wieder zu viel vor…)

So habe ich heut den gesamten Tag mit der Gestaltung eines Banners verbracht und bin jetzt mit den Nerven ziemlich fertig weil es doch leider nie so ganz wird wie man es sich vorstellt. Aber ich bin mit dem Ergebniss einigermaßen zufrieden.

Natürlich sag ich bescheid, wenn ich den Shop eröffne. ^^

Ansonsten konnte ich gestern die ersten Notfallschnecken an eine Freundin vermitteln. Dort werden sie es gut haben und hoffentlich schön groß und alt werden. Am Ende der Woche gehen dann die nächsten und so wird es wahrscheinlich ein gestückelter Abschied von den mir bereits ziemlich ans Herz gewachsenen Kriechern. Aber ich weiß, dass sie in gute Hände kommen und ich kann sie leider nunmal nicht alle behalten.

Leider ist mit gestern meine größte Schnecke „Fibbe“ gestorben, bzw. ich hab sie erlöst, weil sich die scheinbare Verbesserung ihres Zustandes nach einer akuten Krankheit leider doch als nur vorübergehend herausgestellt hat. Sie hat die letzten Tage extrem abgebaut und gestern ging es dann gar nicht mehr. Ich bin so traurig weil sie eigentlich immer die unproblematischste meiner Schneggies war und dann so plötzlich und ohne dass ich weiß warum, in so einen schlechten Zustand kam. Sie wurde so in etwas fast 2 Jahre alt und 15 cm (Gehäuselänge) groß.

Ich werd dich vermissen, meine Große. 😦

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Zeitvertreib

Kommentar verfassen

