Ein kleiner Sonnenschein

Das ist Lynnie. Ich hab sie für eine Frühlings-Fotoaktion im Amigurumi-Forum gemacht.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachmachen. Wenn Fragen sind oder sich doch der Fehlerteufel in die Anleitung eingeschlichen hat, meldet euch bei mir.

Lynnie

Download:            Lynnie

Anmerkung: Diese Anleitung unterliegt meinem Copyright! Der Verkauf von ihr oder dem daraus entstehenden    Produkt ist nicht erlaubt! Verlinkt sie bitte nur von meinem Blog aus!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Lynnie

3 Antworten zu “Ein kleiner Sonnenschein

  1. Sooooo ein süßer kleiner Fratz! Die kann man ja nur liebhaben! (*schmacht*)

    Was ist die kleine Lynnie eigentlich? Eine Katze? Ein Fantasieprodukt? Auf jeden Fall ist sie total niedlich geworen! 🙂

  2. lapetite2101

    Vielen lieben Dank. Schön, dass sie dir gefällt. Ich hab mir dabei kein besonderes Tier gedacht. Ist wohl am ehesten ne Mietze aber wissen tut es wohl nur sie selbst…^^

  3. sowas sueßes aber auch. ich hab mich spontan verliebt und werd mir die anleitung mal genauer anschauen. (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s