Auftakt in ein langes Wochenende

Ich freu mich ja soooo dolle. Heute frei, Montag frei und dazwischen nuuuuuur Freizeit.

Und da mein Schatz fleißig an seinem Abschlussprojekt werkeln muss, hab ich genug Zeit ein paar Anleitungen für meinen geplanten Dawanda-Shop fertigzustellen bzw. anzufangen. Ich hab ja soooo viele Ideen. Hoffentlich kann ich die auch alle umsetzten… aber „positiv denken“ lautet die Devise. Denn die Wohnung blitzt schon, morgen werden ein paar Schneggies ihr neues Zuhause beziehen, es wird nur noch eingekauft und dann steht meinen kreativen Ergüssen fürs WE eigentlich nix mehr entegegen. 😀
Aber jetzt geh ich erstmal ne Runde meiner Matraze erzählen, was das für ne stressige Woche war und dass ich so eine demnächst ertsmal nicht mehr haben muss.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Dies und Das, Zeitvertreib

Kommentar verfassen

