Alles neu

Hallihallo
Heut ist der große Tag.
Nicht nur, dass ich mein Blog-Styling etwas sommerfrischer aufgehübscht hab, nein; ich hab auch soeben meinen kleinen, aber feinen Dawanda-Shop eröffnet, in dem es nun immer wieder neue Anleitungen *made bei me* zu kaufen geben wird.

Den Anfang macht Emilio. Er ist der Erste aus meiner Sternzeichenserie.

Emilio
Hier gehts zum Shop
Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Meine Shops

3 Antworten zu “Alles neu

  1. Oooooh… der ist aber niedlich!
    Wirst Du alle 12 Sternzeichen machen? – Kanns gar nicht erwarten, die nächsten zu sehen! (Und freu mich schon auf den Wassermann. *g*)

    Alles Gute für Deinen Shop!

    LG, Barbara

  2. lapetite2101

    Schön, dass er dir gefällt. Ja werde ich. ^^ Auf den freu ich mich auch. Und zwar besonders auf die Idee zu ihm, die mir noch fehlt… und das, wo ich selber auch einer bin. =)

  3. ohohohoh, ich hab mich verliebt. der ist ja vielleicht goldig. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s