Manchmal…

da gibt es Tage und Wochen, da scheint aber auch nix rund zu laufen. Als ob einem alle Welt mit Absicht Steine in den Weg legt. Und am Schlimmsten ist es dann noch wenn man es – unfähig, was an der Situation zu ändern – tatenlos bei den Menschen, die man liebt, mit ansehen muss. Ich glaube an eine gewisse Macht da draußen; Gott, Universum irgendwas wirds sein. Und dieses Etwas bestimmt den Lebensweg eines Jeden auf der Erde. Es leitet Herausforderungen in jedes Leben, um dieses zu prüfen und weiterzuentwicklen. Aber, dass einem Menschen in so rascher Folge soviele Tests auferlegt werden, die er kaum alle meistern kann… da hört mein Verständnis auf. Sicher, es gibt Phasen, da erscheints einem, als würde alles schief gehen und dann kommt irgendwann eine Zeit, in der es wieder bergauf geht. Ich bzw. wir warten diese Zeit jetzt ab und versuchen so optimistisch wie möglich zu bleiben. Letztlich hat man sein Schicksal selbst in der Hand und wenn man sich von Nichst und Niemandem unterkriegen lässt, wird man seine Ziele erreichen – auch wenn es am Anfang vielleicht nicht möglich erscheint…

Das waren ein paar deprimierte Gedanken von meiner Seite, die ich mal loswerden wollte.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

4 Antworten zu “Manchmal…

  1. taschenmaedchen

    Du Arme und deine arme Gesellschaft. Fühl dich mal getröstet, klingt nicht allzu gut. Aber es wird ganz bestimmt wieder. Musst nur ganz fest dran glauben!

  2. Wer hat die nicht, diese deprimierten Gedanken… aber Du hast recht! Wer sich nicht unterkriegen lässt, wird seine Ziele erreichen und an allen Herausforderungen wachsen! 🙂

    VlG und Kopf hoch!
    Barbara

  3. Sui

    Ein bischen Aufmunterung?
    Schau mal hier: http://www.free-blog.in/Zeitvertreib/ (ein bischen runterscrollen)
    Erkennst du sie wieder?
    Manchmal führe ich sie aus, denn sie mögen auch die Sonne und den Wind ^^
    Haben sie mir selber gesagt.

    Kopf hoch

    Jessi

    • lapetite2101

      Ich dank euch allen für eure Aufmunterung. ^^

      @Sui: UAAAAAAAHHH da sind ja die Süßen wieder!!! 🙂
      Schöne Frühlings-/ Sommeraufnahmen hats du da gemacht. Hübschhübsch. Danke für den Link. ^^

      GLG
      Monique

Kommentar verfassen

