Wech mit den dunklen Wolken…

Sooooooooooo…jetzt ist aber Schluss hier mit Trübsalgeblase. Grummeln hilft einem ja auch nicht weiter. Aber schöne Dinge tun schon. MUHAHAHA

Gestern war meinereiner deshalb erst mal ganz gepflegt bei Friseur und raus kam ich mit neuem Schnitt, neuer Farbe und guter Laune. Heut konnte ich 6 Notfallschnecks in ihr neues Heim entlassen und hab eine weitere eben vermittelt.

Am Montag gehen dann die nächsten 2 und dann sinds nur noch 3. Aber auch für die wird sich jemand finden und dann… ja daaaaaann kommen hier ein paar Neuzugänge, die ich schon lange im Auge hab. Noch verrate ich nix. Bilder zeig ich euch aber wenns soweit ist. ^^ Ich freu mich schon so.

Auch wenn die letzte Zeit nicht so blumig war, war ich wie gewohnt fleißig und hab diese Süße in Gutelaunefarben hier entwickelt.

Minou

Das ist „Minou“. An ihrer Anleitung schreib ich gerade noch aber sie wird demnächst im Shop erhältlich sein.

Am Freitag geh ich dann mit meinem Schatz zur „Pyromusikale“, die hier in Berlin ab morgen bis Samstag stattfindet. Das ist ein Pyrotechniker-Wettbewerb, der in diesem Fall besonders musikalisch untermalt ist. Wir freuen uns schon drauf. Ich hoffe, ich kann ein paar gute für euch Bilder machen…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das, Meine Shops, Zeitvertreib

2 Antworten zu “Wech mit den dunklen Wolken…

  1. Meine Güte, ist die süüüüüüüüüß!! Einer richtige Gute-Laune-Maus! So putzig!

    Also wenn ich mal in meiner neuen Wohnung bin und etwas Ruhe und Muße habe, dann werd ich bei Dir einen Großeinkauf machen! :)))

    Ich freu mich schon tierisch auf den Wassermann!

    VLG, Barbara

  2. taschenmaedchen

    Ich liiiiiieeeebee diese Maus! Die ist wahnsinnig süß. Ich glaube, wenn die veröffentlicht ist, dann kann ich auch nicht widerstehen. Und ich muss noch was beichten. Eine Bekannte war mit ihrer kleinen Tochter hier, diese hat sich dermaßen in Emilio verliebt, dass ich ihn ihr geschenkt habe. Gibts was Schöneres als glänzende Kinderaugen? Aber ich Blödi habe vorher vergessen ein Bild von ihm zu machen. *heul*

Kommentar verfassen

