Mal was Nützliches

Nach zahlreichen schmerzlichen Zwischenfällen mit hier herumfliegenden Nadeln hab ich mir zum Selbstschutz mal ein schickes Nadelkissen gemacht… und mitgeschrieben…

Hier habt ihr die Anleitung dazu, wenn es euch ähnlich wir mir geht und ihr keine Lust auf weitere Piekser habt.

Kiba

Nadelkissen Kiba – deutsche Version

Pincushion Kiba – english version

Anmerkung: Diese Anleitung unterliegt meinem Copyright! Der Verkauf von ihr oder dem daraus entstehenden    Produkt ist nicht erlaubt! Verlinkt sie bitte nur von meinem Blog aus!

Attention: Please respect the copyright on this pattern an don’t sell it or the crochet products of it. Please link this pattern only out of my blog.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Dies und Das, Nadelkissen "Kiba", Zeitvertreib

5 Antworten zu “Mal was Nützliches

  1. taschenmaedchen

    habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein faible für hübsche dingelchen habe? und das ist definitiv hübsch! ist schon gespeichert und wird bestimmt bald zum einsatz kommen. aber, du weißt, die to-do-liste ist lang. minou steht auch schon drauf!

    wie immer: gute arbeit geleistet ^-^

  2. Wow. Ich kann gar nicht soviel häkeln wie ich möcht.

  3. Anna

    Ich hab‘ heute fleißig gehäkelt und nun endlich mal ein anständiges und super schönes Nadelkissen! Nur ein passender Knopf fehlt mir noch zu meinem Glück… Aber deine Anleitung ist spitze!

    Ich freu mich ja schon so auf Nils und Minou! Hoffe das Geld ist schnell da.

    Viele liebe Grüße Anna

  4. Vielen Dank für die Anleitung, ich hab schon eins gehäkelt und es war sicher nicht mein letztes 😉 LG sibel

  5. Endlich bin ich auf eine vollständige Anleitung gestossen. Das Nadelkissen ist soooo süß.Hatte gestern abend wieder alles aufgeribbelt, weil`s nicht klappen wollte. Vielen vielen Dank dafür die Mühe. Wenn ich bedenke dass ich noch alles aufschreiben muss, was ich mache, oh, oh.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

