Kiba-Update

An alle, die sich bisher die Nadelkissen-Anleitung herunter geladen haben:

Leider beinhaltet die Anleitung einen Fehler: Ihr müsst die beiden Teile gleich groß häkelt, dmit ihr sie passend zusammennähen könnt, d.h.  beim Oberteil müsstet ihr eine eine Runde mehr machen und in dieser wieder 6 Maschen erhöhen (jede 12. Masche) um dadurch auf efalls 78 wie beim Unterteil zu kommen.

(Vielen Dank an Taschenmaedchen für den Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ). Ich habe den Download aktualisiert.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Nadelkissen "Kiba"

2 Antworten zu “Kiba-Update

  1. Carina

    Hallo,
    ich finde dein Nadelkissen total klasse. Ich hätte da nur eine Frage: Wo hast du diesen hübschen Knopf in der Mitte gekauft? Wenn du es noch weißt.^^

    VLG

    • lapetite2101

      Hey Carina,

      schön, dass es dir gefällt. Den Knopf hab ich in einem Bastelladen (Edelhoff) gekauft.

      Viele Grüße
      Monique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s