Jetzt auch in Englisch

Ich bin ja so happy.

Aus chronischem Zeitmangel war es mir bisher leider nicht möglich meine freien und verkäuflichen Anleitungen auch für englischsprachige Häkelfreunde anzubieten. Da sich nun aber glücklicher- und zufälligerweise jemand ganz Liebes für die Übersetzung gefunden hat, wird es bald alle meine Anleitungen 2-sprachig geben. D.H. ich werde demnächst auch meinen Etsy-Shop eröffnen.

Momentan arbeite ich an einer weiteren Kauf-Anleitung, die – denke ich – spätestens Anfang der nächsten Woche erscheinen wird. Details dazu verrate ich noch nicht, nur soviel: „In der Ruhe liegt die Kraft“.  ^^

Ansonsten stehen für mich jetzt noch einige gurumige Pojekte an, um die ich mich verstärkt kümmern muss, u.a. ein Entwurf für die Fotoaktion des Amigurumi-Forums mit dem Thema“ Amigurumis im Urlaub“. Und das passt auch gerad wie die Faust aufs Auge, denn ab morgen abend starte ich nämlich in meinen schwer erschufteten 2-wöchigen Jahresurlaub.

Ich kanns kaum erwarten. Und ich hab soviel an Aktivitäten mit meiner Freundin geplant, dass es sicher so Einiges zu erzählen geben wird…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das, Zeitvertreib

Kommentar verfassen

