Geschafft!!! (im wahrsten Sinne des Wortes)

Es ist fertig geworden. Gestern abend nach einem ununterbrochenen 6-stündigen Häkeltmarathon wars dann endlich geschafft und das Projekt „Pferdetasche“ konnte abgehakt werden auch wenn ich dafür eine Stunde zu spät zur Party kam, aber ich hatte ja ne gute Entschuldigung.

Die ganze letzte Woche bestand aus nichts anderem nach Feierabend außer an dieser Tasche zu häkeln. Zum Glück hat alles geklappt und die Tochter meiner Freundin hat sich gefreut. Es wird aber für die nächste Zeit mein letztes großes Projekt gewesen sein. Ich mach dann doch lieber kleinere Sachen…^^

Pferdetasche

Dafür bahnt sich neuer Stress an, weil ich die Woche nichts anderes machen konnte, bin ich jetzt wieder in Termindruck bzgl. der amigurumigen Fotoaktion (immer noch null Idee und jetzt ist es nur noch 1 Woche Zeit ).

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

2 Antworten zu “Geschafft!!! (im wahrsten Sinne des Wortes)

  1. Wow, die Tasche ist ja richtig süß geworden! Perfekt für so ein „richtiges Mädchen“! :))

    Deine Variante gefällt mir besser als das Original. – Hast Du die Anleitung abgeändert?

    Es geht nichts über einen ordentlichen Häkelmarathon… 😉

    LG, Babsi

  2. lapetite2101

    Ja hab ich , auch weil ich es musste damit die Proportionen wieder passen (hab ja mit dickerer Wolle und 2 Fäden gearbeitet). Hab meist Reihen zugenommen, die Ohren hab ich nach eigenem Gutdünken gemacht und die Beine sind bis auf die Hufe nicht gefüllt. Joa und die Blesse kam noch dazu als Farbverlauf.

    Schön, dass sie dir so gut gefällt. ^^

    GLG
    Monique

Kommentar verfassen

