Blog Candy ^-^

Obwohl ich ja nun schon relativ lange passionierte Bloggerin bin und auch viel auf anderen Blogs rumstromer, hab ich vor Kurzem was völlig Neues entdeckt, was ich in seinem Zweck und in seiner Art aber wirklich toll find – es nennt sich „Blog-Candy“. Für alle, die (wie ich bis vor Kurzem) keinen Schimmer haben, was das ist, hier eine kurze Erklärung, mit dem, was ich bisher rausgefunden hab:

Ein Blog Candy ist eine Maßnahme des Bloginhabers, der ein selbst zusammen gestelltes Päckl schöner Sachen an alle Blogleser verlost, die über seine Aktion auf ihrem Blog berichten, ihn verlinken und auf seinem Blog einen Kommentar hinterlassen. Wer Böses denkt, könnte es als simple Werbemaßnahme abtun ABER ich persönlich find das eine sehr süße Idee und liebevoll gestaltete Päckchen und Handgemachtes bekommt doch jeder gern geschenkt. Da ist es doch auch in unseren Kreisen kein Hit, über tolle Blogs, die man ohnehin regelmäßig liest auch mal seinen Lesern zu berichten…

Ich jedenfalls bin mit dabei und wollte in diesem Zusammenhang mal Ruby erwähnen, die auf ihrem Blog gerade eine solche  Aktion laufen hat. Zu Gewinnen gibts die rechte dieser putzigen Tassen und den Glückskeks:

Also schaut ruhig mal bei ihr vorbei…vielleich bei einem Tässchen Tee ?      

Im Übrigen werde ich auch mal solch eine Sache anzetteln, wann kann ich nicht noch sagen aber ich bin schon eifrig am Überlegen…

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart. 

GLG

Monique

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

2 Antworten zu “Blog Candy ^-^

  1. Sui

    Huhu Monique.

    Hab ich das richtig verstanden: Man findet in irgendeinem Blog jemanden, der ein Blog Candy hat, schreibt bei dem in den Kommentaren rein, dass man ihn nun auf seinem Blog verlinkt hat und dann widmet man diesem noch einen Beitrag im eigenem Blog in dem es um eben dieses Candy geht?

    Wenn man nichts gewinnt, kann man ihn dann wieder aus den Links entfernen? *ömmel*

    Ich bin mal auf dein Blog Candy gespannt…verlinkt habe ich dich ja eh ^^

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Restwoche von Jessi

  2. Sui

    Nachtrag…hatte gestern nicht son hellen Tag ^^
    Hab das mit dem verlinken nun verstanden *ömmel*

    Gruss, Jessi

Kommentar verfassen

