Kleiner Nachtrag

…zu meinem letzten Post. Wenn euch jetzt auch so der Schreckchen-Wahn überfallen hat, schreibt mir ruhig. Da, won ich meine her hab, gibts es noch jede Menge. Infos zur Haltung sind auch ganz einfach im Netz zu finden.

Wenn meine größer sind, werde ich sie in sowas hier halten.

Quelle: http://terracologne.jimdo.com/phasmidensaeule.php

Die Bauanleitung gitb es auf der nebenstehenden Seite. Diese Säulen lassen sich auch super in kleinen Räumen aufstellen. *weißwovonichsprech*  Zudem sehen sie sehr gut aus udn entsprechen dem natürlich Verhalten der Tiere immer nach oben klettern zu wollen.

😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Kleiner Nachtrag

  1. …du kannst mir nicht zufällig tips geben wo ich was zur haltung im netzt finde…irgendwie reißen mich die Krabbler ja schon…und wenn du da auch noch gute Kontakte hast…die Säule find ich ja auch toll 🙂

    also falls du ein paar gute Links hast würde ich mich über eine Mail freuen 😉

Kommentar verfassen

