Erotisches Shooting

Mir tut alles weh… hab heut mehr Zeit als meinem Rücken lieb war auf meinem Boden verbracht. Weil ich die letzte Woche zu so wenig kam, mussten Noelle und ich nun heut die ganzen Fotopläne, die sich bei mir angesammelt hatten, nachholen… U.a. hab ich mich mit ihr an unser erstes „erotisches“ Shooting gewagt. Für alle, die nichts mit Puppen am Hut haben, mag das etwas abgedreht klingen aber dank des neuen, viel beweglicheren Körpers, den Noelle letzte Woche bekam, sind mit ihr wahnsinnig viele Posen möglich und das musste ich ausnutzen. ^^     Nein im Ernst, ich hab das von Anfang an im Sinn gehabt. Da kann man soviel mit Licht, Farben und Formen spielen. Fürs erste Mal liefs auch ganz gut. Noelle hat da ja so ein Bisschen was wie Naturtalent.

Noelle erotic

Die restlichen Bilder des Shootings seht ihr in meiner Flickr-Galerie. Viel Spaß beim Gucken.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Meine Pübbies

Eine Antwort zu “Erotisches Shooting

  1. Die neuen Fotos sind alle toll…meine Dolls sind jetzt auf dem weg zu mir *hibbel*, kommen bestimmt Montag oder Dinstag an…*hoff*

    übrigens…komm doch mal in meinem Blog vorbei *g*

    LG
    Ruby

Kommentar verfassen

