Shop-Update

Nachdem er schon anfing einzustauben, hab ich mich heut mal ans Aufpolieren meines Shops gemacht. Dabei sind nicht nur neue Anleitungen dazugekommen sondern ich hab mich auch dazu entschlossen, nach und nach einige meiner fertigen Amigurumis zu verkaufen. Da sie hier einfach nicht mehr genug Beachtung bekommen, hoffe ich, dass es ihnen in ihrem neuen Heim besser gehen wird. Also wer nicht der Häkelfraktion angehört aber dennoch gern auch mal eines meiner Viecher hätte, der schaue mal im Shop vorbei. ^^

Ich freu mich.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Shops

3 Antworten zu “Shop-Update

  1. *flüster*…du solltest wenn du über deinen shop schreibst einen direkten link mit in den artikel machen…dann brauche ich dich nicht umständlich über deinen user namen bei dawanda suchen…und andere vielleicht auch nicht… 🙂

  2. wenn ich meine augen benutzen würde, dann hätte ich wohl endeckt das direkt rechts neben mir ein link dahin ist …sorry…vielleicht sollte ich mir doch gedanken über eine brille machen…*duckundweg*

  3. lapetite2101

    ^^ Ich hab den vorhin auch erts in die Linkliste eingefügt weil mir aufgefallen ist, dass ich hier nicht mal nen direkten Shoplink habe, ich Knut. 😉
    Also alles oki. ^—^

Kommentar verfassen

