Sie wachsen…

Ja sie wachsen, meine kleinen Schreckchen. Mittlerweile sind die Meisten der 5 süßen Krabbler etwa so lang wie ein Zeigefinder. Aufgrund dieser rasanten Entwicklung werde ich mich wohl schon bald an den Bau der Phasmidenröhre machen. So haben sie dann auch genug Platz noch größer zu werden. *freufreu*

Einige Bilder mehr gibts in meiner Flickr-Galerie. 😉

E.T.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Sie wachsen…

  1. ich bin begeister wie groß sie schon sind…haben sie sich dann schon gehäutet, oder wachsen sie auch ohne sich nackig zu machen…? ich bin mir immer noch nicht sicher ob meine wachsen oder ob ich mir das nur einbilde…durchaus möglich…

    glg
    ruby

  2. lapetite2101

    Huhu,

    nein, sie häuten sich schon. Nur danach ist ihr Körper weich und wachstumsfähig. Durfte es sogar einmal live miterleben (also hier bei mir). War bisher immer früher Morgen oder halt in der Nacht wenn sie sich nackig machten. Aber ich glaub, dass deine noch jünger als meine sind und es deshalb nicht so auffällt. Schau mal nach Hautresten auf dem Boden. Die alten Beinchen verspeisen sie nämlich meistens nicht. *lol*

    GLG
    Monique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s