Taufe

So, die Entscheidung ist gefallen.

Die kleine Pübbi und ich haben uns zusammen entschieden.

Sie ist schon ganz aufgeregt und stolz, dass sie nun auch „jemand“ ist. Aber nun genug der vielen Worte (^^),wir zwei haben uns für Holly entschieden; kurz, süß, pascht.

Und natürlich wollte Holly auch fleißig bei der Verlosung helfen und durfte das Gewinnerlos ziehen.

HollyHolly

Herzlichen Glückwunsch coccinelle!

Holly, die kleine Glücksfee hat dich gezogen. Schreib mir doch bitte im Amigurumi-Forum per PN deine E-Mail-Adresse und für welche Anleitung du dich entschieden hast. ^^

Allen anderen soll ich von Holly einen dicken Schmatzer für die vielen tollen Vorschläge aufdrücken. Es war keine leichte Entscheidung. Vielen Dank für eure Mitarbeit. Ihr habt wirklich süße Vorschläge gemacht.

PS: Holly trägt auf den Bildern übrigens ganz stolz ihr erstes eigenes selbstgemachtes Outfit ( zu sehen ist ein dunkelgrünes Filzkleidchen mit Erdbeere drauf und ein passendes Häkelmützchen…

Ich habe überlegt, ihre Haare etwas kürzer zu schneiden, so bobmässig (schulterlang). Was meint ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das, Meine Pübbies

Kommentar verfassen

