Eine neue Freundin für Holly

Callie zog vor Kurzem bei uns ein. Ich musste sie einfach für Holly dazu holen. Die Kleine hat sich hier ja so allein gefühlt. *zwinker*Auch wenns am Anfang kleine Zankereien ums Spielzeug gab, haben sich da doch 2 gefunden, für die natürlich wieder fleißig auf der ganzen Welt zuckersüßer Krimskrams eingekauft wird. ^^

Nur mit den Kleidchen ist es etwas schwierig. Da gibt es kaum was zu kaufen. *schnüff* Heißt, selbst ist die Frau. Meine ersten versuche mit Filz sind ja eigentlich ganz gut geworden aber ich tu mich schwer mit dem Nähen…

Dar ich vorstellen: Callie, die, wie ich finde, ganz anders aussieht als Holly, und das nicht nur wegen der Haarfarbe. 😉

Callie

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Meine Pübbies

Eine Antwort zu “Eine neue Freundin für Holly

  1. Froschprinzessin

    ich find das kleid, genau wie sie total putzig:D
    und die fotos von den beiden die du um asia forum veröffentlich hast…wow…

    frag doch mal sue ob du bei adore mit machendarfst *_* ich find deine fotos gut genug 😀

Kommentar verfassen

