Eine kleine Weihnachtsüberraschung

Hallo ihr Lieben,

da es amigurumitechnisch bei mir in der letzten Zeit ziemlich ruhig geworden ist, hab mich die Tage mal wieder auf „meine Wurzel“ der Handarbeit besonnen und eine süße Kleinigkeit für euch kreeirt.

Verraten wird noch nichts aber ich könnt euch auf eine schöne Überraschnungsaktion in meinem Shop freuen.  

Natürlich erfahrt ihr es hier als Erste, wenn es soweit ist.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG

Monique

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meine Shops

Kommentar verfassen

