Polly

So, nun ist es endlich soweit.

Soeben ist mir die kleine Polly frisch von der Nadel gehüpft…

Ich hab sie als kleinen Bonus für euch entworfen als Dankeschön für euer immer wieder schönes Feedback für meine Gurumis. Ihr bekommt sie beim Kauf von 2 weiteren meiner Anleitungen gratis dazu.

Die kleine Schneehäsin freut sich schon darauf, bei euch Unfug treiben zu können.

Den Link zu meinem Shop findet ihr wie immer auf der rechten Seite.

Ich wünsch euch viel Spaß beim nachhäkeln und würde mich über Bilder eurer Pollies freuen.

GLG

Monique

4 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Shops

4 Antworten zu “Polly

  1. Froschprinzessin

    oooh sie ist total süüüß!!!
    die knöpfe kenn ich XD haste die auch aus frankreich/ebay oder findet man sowas bei euch? *hier gibts nur häßliche knöpfe überall*

    sie is wirklich unglaublich knuffig!!

  2. lapetite2101

    ^^ Danke dir. Ich hab die Knöpfe aus meinem örtlichen Bastelladen… Da gibts die in so kleinen Plastikdöschen. Ich glaub, die gelten da als Perlen. 😉

    GLG
    Monique

  3. super süß die kleine Polly…als ich sie gesehen hab dachte ich auch gleich das ich dich nach den Knöpfen fragen muss *g*…jedenfalls werd ich demnächst mal gucken ob ich auch sowas finde 🙂

  4. lapetite2101

    ^^ Wenn nicht, kennt ihr 2 ja nun ne nützliche Quelle. 😉

    @Ruby: Dankeschööön. ^///^

Kommentar verfassen

