Am twittern

Ok, ich gebs zu. Nun bin ich da auch gelandet, nachdem ich mich monatelang standhaft gewehrt hab… „Nicht noch so eine Internetspielerei“ hab ich mir ganz konservativ geschworen.

Aber wie es nun mal so ist, kann man sich solch einem Massenphänomen nicht lange entziehen…

Jedenfalls werd ich jetzt hier und da die kleinen Ereignisse aus meinen Leben vom Dach pfeiffen… 

Wer mit folgen mag, findet mich rechts in meiner Sidebar oder unter dem blauen Vögelchen.  

Ich freu mich auf eine neue Ebene der privaten Öffentlichkeit… ^^

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das

Eine Antwort zu “Am twittern

  1. 🙂 Irgendwann packt es einen…ich lese zwar den ein oder andern Tweet, aber angemeldet hab ich mich immer noch nicht…mal gucken vielleicht im neuen Jahr. Ich kenn mich damit ja auch nicht so aus…aber bis jezt denke ich das ich mich nicht kurz genug fassen kann für Twitter und da ich dann ja eh online wär kann ich es auch gleich Bloggen…

Kommentar verfassen

