ein kleiner Weihnachtsgruß

Viele von euch werden wohl schon unter dem Tannebaum sitzen und den schönen Heiligabend genießen. Ich komm gerade leicht unterkühlt vom Weihnachtsmarkt, wo ich mit meienr Mama, meinem Bruder, seiner Freundin und meinem schatz rübergebummelt bin und sitzt hier jetzt mit nem Tässchen Tee, bevor es morgen nach Brandenburg zu Schatzies Eltern geht.

Noelle, Ally (die ich euch noch genauer vorstellen werde, sie kam ja gestern erst an), Holly, Callie und alle anderen kleinen Wesen hier um mich rum wünschen euch allen alles, alles Liebe zum Fest, genießt die Zeit mit eurer Familie und Freunden.

Vorhin hatte ich ein sehr aufmunterndes Gespräch mit meiner Mama, die sich hobbymäßig für Esoterik, Astrologie usw. interessiert und zu mir meinte, dass es für Wassermänner wie mich aber eiegtnlich für alle Sternezeichen nächstes Jahr stark bergauf gehen soll. Die letzten 10 Jahre seien wohl für viele Sternzeichen schwierig und voller Blockierungen auf ihren Wegen gewesen aber nächstes Jahr soll ein „Sonnen-Jahr“ sein, statt wie jetzt ein „Satur-Jahr“. Während der Satur eher ein Blockierer ist, fördert die Sonne alle Sternezeichen und bringt uns so allen den Aufschwung in der Lebenskurve. Es war für mich besonders, dass gerade meine Mutter, die sonst immer eher nicht zu viel von allem erwarten will, soetwas äußert. Es baut mich auf und macht mir Hoffnung, dass alles, was jetzt hinter meinem Freund und mir liegt, sich nächstes Jahr zum Positiven wendet und wir unsere Ziele erreichen werden.

In diesem Sinne wünsch ich euch, dass es euch genaus so gehen wird und sich jeder seine kleinen und großen Träume erfüllen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das

Kommentar verfassen

