Auf ein Neues…

Das Jahr neigt sich rasant dem Ende… wenn ich so resümiere, war es doch ein sehr sehr Aufregendes für meinen Freund und mich, voller Tiefs, aber auch einigen schönen Momenten. Dennoch bin ich froh, dass es zu Ende geht und ich dem Neuen voller Zuversicht entgegenblicken kann.

Ich hoffe, bestimmte Abschnitte unseres Lebens nun hinter mir bzw. uns lassen und neue Kapitel aufschlagen zu können. Da wären nicht nur ein schon lang geplanter Umzug in eine größere Wohnung sondern auch der berufliche Aufstieg für uns beide, mal eine richtige Reise und überhaupt ein im Vergleich zu den letzten Monaten viel harmonischeres Beziehungsleben. Ich glaube fest daran, dass sich das Meiste davon dieses Jahr erreichen lassen wird. Es gibt immer Kraft, Ziele zu haben, an die man glaubt.

Zudem stehen einige Ereignisse bevor. Nicht  nur, dass sich mein Bloggeburtstag nähert; ich plane auch noch einige andere größere und kleinere Foto- und Amigurumiprojekte. Ich habe mir ein ereignisreiches Jahr bzgl. meiner Hobbies vorgenommen und hoffe, dass ihr alle mit dabei bleibt und wir eine schöne Zeit haben werden.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal erwähnen, dass ich in diesem Jahr online einige liebenswerte Menschen kennenlernen durfte, mit denen sich, obwohl man sich (bis auf eine Ausnahme :)) nicht real begegnet ist, doch vertrauensvolle Beziehungen entwickelt haben. Ich bin sehr froh dafür und möchte mich bei euch für eurer immer offenes Ohr und eure Unterstützung bedanken.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, dass ihr erreicht, was ihr euch vornehmt und eine wundervolle Zeit mit euren Lieben haben werdet.

Habt heut abend viel Spaß.

Bis zum nächsten Jahr. 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

2 Antworten zu “Auf ein Neues…

  1. Hallo Monique,
    ich wünsche Dir und Deinem Schatz von ♥-en einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2010. Bleib so wie Du bist.
    Vielen Dank für die vielen tollen Anleitungen, die Du immer wieder anbietest und freu mich auf Deine neuen Projekte.
    Ich bin mir sicher, dass wir uns auch 2010 immer wieder lesen werden ☺.
    Eine schöne Zeit und feiert schön.
    Sei lieb umarmt und gedrückt von der

    Babsie

  2. Sui

    Huhu Monique,
    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und vor allem Zufriedenheit.
    Ich hoffe sehr, dass deine Mama mit ihrer Voraussage Recht behält und 2010 ein besseres, erfolgreiches Jahr wird.

    Liebe Grüsse, Jessi

Kommentar verfassen

