Happy Birthday!

Ja, heut hat mein Blog Geburtstag !

Ich bin immer noch erstaunt, das er es soweit geschafft hat.  1 Jahr gibt es die „kleinen Augenblicke“ nun schon.

Was anfangs als flüchtige Idee schnell noch kurz vor der eigenen Ausbildungsabschlussprüfung umgesetzt wurde, hat sich doch zu einem festen Bestandteil meines virtuellen Lebens entwickelt.

Es ist  immer wieder schön, zu sehen, dass viele von euch hier regelmäßig vorbeischauen um Teil an den großen und kleinen Ereignissen meines Lebens zu haben.

Ich freue mich auf ein weiteres Blogging-Jahr voller interessanter Ereignisse, Posts sowie hier und da einigen kleinen Aktionen für euch.

Ich hoffe, ihr habt weiter viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern dieser kleinen Plattform damit wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen anstoßen können.

Als kleines Dankeschön hab ich euch extra für heut eine neue Anleitung gebastelt. Diesmal könnt ihr euch ein kleines japanisches Glückskätzchen nach Hause holen, einen traditionellen japanische Glücksbringer. Seine rechte erhobene Pfote soll euch das Glück und Reichtum ins Haus bringen.

Glückskatze

Also dann, viel Spaß beim Nachmachen.

Ganz liebe Grüße

Monique 

6 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download, Glückskatze

6 Antworten zu “Happy Birthday!

  1. Happy Bloggy Birthday !!

    …und Danke für das Kätzchen ❤

    GLG Ruby

  2. Liebe Monique,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Blog-Geburtstag. Auf dass wir noch viele schöne Sachen in Deinem Blog zu sehen bekommen…
    Vielen Dank für die Glückskatzenanleitung. Ist ja mal wieder genau was für mich ;o).
    Ich drück Dich.
    Viele liebe Grüße von der

    Babsie

  3. lapetite2101

    Vielen lieben Dank ecuh beiden. ^O^

    @Babsie: Das habsch mir gedacht. 😉

  4. Froschprinzessin

    ach wie süß das video XDD

    cool *_* von mir auch alles liebe zum blog geburtstag 😀
    yay, cool 😀
    mal sehen wie lang ich meinen blogg hier durchhalte; mein anderer is glaub ich scho… über 5 XD ohje XD und durfte noch nie geb feiern u_u
    hol ich nach xD

  5. Noch mal alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Und vielen Lieben Dank für die Katze!

  6. Susanne

    Hallo liebe Monique,

    habe fast einen Luftsprung gemacht, als ich deine kostenlose Anleitung er Glückskatze gefunden habe. Ich bin gerade dabei die zu häkeln. Ich bin erfahrene Häklerin und muss feststellen, dass beim Körper irgendwie die Anzahl der Maschen mit den Abnahmen nicht stimmen. Für mich kein Problem, da ich mir zu helfen weiß. Freu mich trotzdem über die Anleitung und hoffe bald wieder eine neue kostenlose Anleitung zu finden.

    Liebe Grüße

    Susanne

Kommentar verfassen

