Ich expandiere…

Nach langem Hin und Her hab ich es endlich gebacken gekriegt:

Mein Etsy-Shop hat soeben seine Pforten geöffnet.

Da dafür extra eine Kreditkarte angeschafft werden musste, lag dieses Projekt schon länger hier auf Halde aber ich hatte mit fest vorgenommen, ihn in diesem Jahr zu eröffnen und nun … *trööööööööööööööö* … hats endlich geklappt.

Ich werde dort wie bei Dawanda meine Amigurumi-Anleitungen anbieten und vielleicht noch Einiges mehr, je nach dem, was mir das Jahr noch so bringt.

Den Link zum Shop findet ihr nebenan in meiner Sidebar.

GLG     Monique

6 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Shops

6 Antworten zu “Ich expandiere…

  1. Froschprinzessin

    warum brauch man denn eine kreditkarte für etsy? *-* das würd mich mal interessieren ^^;

    sieht aber schon toll aus, ich wünsch dir viel erfolg 😀

  2. lapetite2101

    @froschprinzessin: Dankööö. ^^ Um sich zu registrieren. Und nur allein dafür!!!! Wasn Aufwand. *___*

    • Froschprinzessin

      ööh ich bin da registriert..heißt das ich kann da auch n shop aufmachen, dann? o.O“
      ich dacht das wär vielleicht notwendig damit man irgendwie geld kriegen kann oder keine ahnung, dmait die die gebühren von der karte abbuchen können *_*

      huuu sind die gebühren doll teuer?

      • Ja klär uns über etsy auf 🙂 …ich hab mich das gleiche eben übrigens auch gefragt…mit dem registrieren…zum einkaufen braucht man jedenfalls nur einen Paypal account… 😀

        Ach ja natürlich…deswegen poste ich ja überhaupt ein Blümchen zur Eröffnung 🙂

  3. …na toll…funztwohl kein html in den Commentaren …dann eben so @->– 🙂

  4. @ruby: Dankööööööööö *froi* Hab heut auch schon meinen ersten Verkauf da gehabt. ^O^

    Ansonsten kann ich euch nur sagen, dass man eine brauch, um sich als VK zu registrieren. Die buchen da nen Minibetrag ab, um die Identität abzusichern. Gebührentechnisch kann ich nicht viel sagen. Hab ich iwie gar nicht geschaut. XD Wird schon nicht teurer als Dawanda sein. *hoff*

Kommentar verfassen

