Eine tolle Sammlung

Heut hat die liebe Grudrun bei uns im Amigurumi-Forum einen Link zu ihrer öffentlichen Anleitungssammlung gepostet. Damit auch die, die nicht bei uns  rumschwirren, ihre tollen Werke bewundern können, stell ich euch  hier mal den Link rein:

Gudruns Sammlung

So schöne Gurumies wie die von Gudrun findet man selten; sie hat ihren ganz eigenen Stil und gibt ihre Werke gerne weiter.

Das ein oder andere steht schon auf meiner To-Do-Liste.

Ich wünsch euch viel Spaß damit. So tolle Sachen verbreite ich doch gern. ^^

Und noch ein Tip: Wenn ihr die PDFs heruntergeladen habt, könnt ihr sie nicht gleich öffnen. Geht auf „Umbenennen“ und entfernt die Unterstriche vor und hinter dem Titel. Dann sind die Dateien nutzbar.

Ganz liebe Grüße

Monique

5 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumianleitungen zum Download

5 Antworten zu “Eine tolle Sammlung

  1. Karin

    die Gurumis von Gudrun sind toll, aber man kann sie nicht öffnen…schade schade schade

  2. Elvira Eires

    Hallo, wie kann ich mir denn die PDF-Dateien herunterladen? Ich bekomme immer nur eine Seite von Microsoft „SkyDrive“ angezeigt, auf der ich mich einloggen soll.

    vielen lieben Dank…..

  3. kat

    die amigurumis sind toll…bloß öffnen lassen die sich nicht

  4. Karin

    Gudrun gibt ihre Anleitungen gar nicht mehr weiter – nur mal so zur Anmerkung. Finde ich sehr schade.

Kommentar verfassen

