Wochenrückblick 2/10

|Gesehen| Trailer von „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ – Ich freu mich schon
|Gehört| wie meine Schnecks nachts mit ihrem Haus an der Scheibe rumquitschen
|GelesenEyebody von Peter Grunwald
|Getan| mir dolle den Ellenbogen gestoßen und Aktenberge manuell geschreddert
|Gegessen| zu viel Chips…
|Getrunken| nix, was mein Bewusstsein verändert
|Gedacht| Ich hasse Schnee…
|Gefreut| über 3-fachen zuckersüßen Zuwachs, nen 3er im Lotto und dass mein Freund seinen Abschluss geschafft hat
|Geärgert| dass ich nur knapp die Superzahl verpasst hab
|Gewünscht| ohne Brille sehen können
|Gekauft| ne Menge Süßkram, natrülich nur aus hobbytechnischen Gründen (Requisieten)
|Geklickt|   Annas Blog

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

2 Antworten zu “Wochenrückblick 2/10

  1. Froschprinzessin

    irgendwie stell ich mir schneckengequitsche süß vor XD liest sich so 😀
    den film will ich auch gucken und schnee kann ich auch nich mehr sehen XD du bist also nich allein ❤

    ich mag wochenrückblicke lesen merk ich grade :3

    lg ❤

  2. Anna

    Hi!

    Zunächst mal hoffe ich, dass es dir wieder besser geht! Sowas ist echt furchtbar…

    Und dann finde ich es toll, dass ich in deinem Wochenrückblick von KW 2 bin :o)))) Freut mich echt.

    Ich bin gerade an einem Valentinsnils für meinen Freund. Er hängt an einem roten Herzchen. Nach dem 14.02. stell‘ ich Fotos in meinen Blog. Ich liiiiebe deinen Nils einfach und ich glaube ich muss noch 100te davon häkeln ;o)

    Viele liebe Grüße
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s