Krank…

Die Nacht von Sonntag zu Montag und der folgende Tag waren so ziemlich genau die Phasen, die man am Liebsten aus dem Kalender streichen möchte, und zwar so richtig fett mit schwarzem Edding…

Es war die Zeit, in der der eigene Magen zum Feind wird… und wenn man ihm gerade seinen Willen gelassen und sich wieder hingelegt hat, wartet man im Prinzip schon aufs nächste Mal. Und das ging so stündlich die ganze
Nacht lang…
Dementsprechend geplättet war ich am nächsten Morgen. Mit tat und tut immernoch jeder Muskel weh und so verbrachte ich den gestrigen Tag bis auf ein Paar Bedürfnissbefriedigungen am PC durchweg im Bett. Mehr als dem Mümmeln von nem Bissl Zwieback und Apfelpamps konnte man gestern nicht von mir verlangen…

Heut gehts mir aber schon wieder viel besser; ich war sogar schon fleißig und hab Schreckenfutter besorgt. Aber etwas langsam muss ich noch machen. So ganz ist mein Kreislauf noch nicht wieder auf der Höhe.

Der Schuldige für diese Aktion ist auch schon gefunden; als höchstverdächtig hat sich eine Packung aufgetaute TK-Himbeeren erwiesen, die ich mir am Sonntagabend unglücklicherweise einverleibt hab. Es war sicherlich das letzte Mal aber ich bin doch froh, dass es nix Virusbedingtes war. Das hoffe ich zumindest, im Angesicht der relativ schnellen Verbesserung meines Zustandes.

Meine Mama meinte jedenfalls, dass sie sich diesen Tag im Kalender rot anstreichen werde, an dem ich mal KRANK war… das kommt bei mir nämlich so gut wie nie vor zum Glück. Gut, mal n Schnupfen aber dass ich mich von innen nach außen umkrempel… sowas blieb mit bisher erspart.

Es geht wieder bergauf…

Leicht schwächliche Grüße aus Berlin

Monique

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dies und Das

2 Antworten zu “Krank…

  1. Froschprinzessin

    ich bin so froh, dasses bergauf geht ❤

Kommentar verfassen

