Wochenrückblick 3/10

Bildquelle: GEO-Reisecommunity

|Gesehen|wunderschöne Makroaufnahmen u.a. bei Sindy – ich will auch mal wieder welche machen   *alleskleineganztollfind*
|Gehört| Heizungsklappern in der Nacht – gruselig
|Gelesen| die Bedienungsanleitung für den Makromodus meiner Cam – Ich liebe sie.
|Getan| am Wochenanfang flachgelegen, sonst auf Arbeit ne ruhige Kugel geschoben
|Gegessen| Schonkost…Zwieback und Apfelpamps,gestern endlich wieder Schokolade

|Getrunken| grünen Tee…sollte ich öfters machen

|Gefreut| über Familienzuwachs, den ich mir zu meinem Schlüpftag selbst geschenkt hab und dass ich endlich ein altes Aquarium losgeworden bin, was hier Platz wegnahm

|Gedacht| Mein Freund wird mich deswegen verlassen…
|Geärgert| 2-stellige Minusgrade in Berlin… HALLO? Wir sind hier in Mitteleuropa. Und meine Handschuhe verdienen ihren Namen nicht, blöde nutzlose Dinger. *inneeckeschmeiß*
|Gewünscht| Frühling aber vor allem mal ein Sonnenstrahl

|Gekauft| nen Flickr-Pro-Account
|Geklickt| die Froschprinzessin

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wochenrücklicke

Kommentar verfassen

