Wochenrückblick 4/10

|Gesehen|zu viele süße Hunde und nun ist mein Wunsch nach einem stärker denn je und vorhin endlich mal wieder die Sonne
|Gehört| Vogelgezwitscher
|Gelesen| endlich „Mieses Karma“ zu Ende…
|Getan| meine Lebensplanung ins Wanken gebarcht
|Gegessen| wahnsinnig leckeres Vanillemousse mit Brombeeren…Ich liebe süße Sachen.

|Getrunken| das Übliche

|Gefreut| hab ich mich die Woche darüber, dass ich einen Puppenfotowettbewerb gewonnen habe udn gestern dieses unerwartet tolle Gewinnpaket ankam… sogar mit ner neuen kleinen Pübbi () und dass mein Schatz am Montag endlich wieder Vollzeit arbeiten gehen kann und wieder nen Arbeitsvertrag bekommt

|Gedacht| soll ich oder soll ich nicht…
|Geärgert| dass meine an meinem Geburtstag gekaufte kleine Puppe immer noch nicht verschickt wurde und ich nicht weiß, wann ich mir ihr rechnen kann.
|Gewünscht| dass meine kleine Pübbi hier ankommt und einen kleinen Hundi

|Gekauft|diese Woche mal nix außer der Reihe… *solzwiebollebin*
|Geklicktdiese böse Seite und sie wird mein finanzieller Ruin sein

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wochenrücklicke

Kommentar verfassen

