Wochenrückblick 05/10

|Gesehen| „Gimp-“ Tutorials auf You Tube
|Gehört| Kate Voegele
|Gelesen| nichts von Bedeutung
|Getan| gegrübelt und am Dalicious Contest (eine Fotowettbewerb nur für Dals) teilgenommen, mich in „Gimp“ eingefummelt, nicht die Mails geschrieben, die ich schreiben wollte
|Gegessen|

|Getrunken| …

|Gefreut| hab ich mich darüber, dass ich endlich mit Gimp einigermaßen klarkomm und mein Wettbewerbsbild fast wie gewollt umsetzen konnte

|Gedacht| „Wann kommt endlich meine kleine Hujoo?“ und immer noch „Soll ich oder soll ich nicht?“
|Geärgert| dass ich immer noch nicht von meiner Chefin auf die Pfalz angesprochen wurde…
|Gewünscht| dass sie es endlich tut, damit ich weiß, woran ich bin; ein gutes Abschneiden im Wettbewerb

|Gekauft| Wigs für die Hujoo und Maisie

|GeklicktJanagurumis‘ Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wochenrücklicke

Kommentar verfassen

