Wochenrückblick 06/10

Bildquelle:    Feuerkrieger

|Gesehen| Schneckensex… Es war ein „Erlebnis“…
|Gehört| Unerhörtes!
|Gelesen| ellenlange Forendiskussionen
|Getan| mich mit der lieben Froschprinzessin getroffen, meine Wohnung

grundgereinigt
|Gegessen| endlich mal wieder leckeres Sushi

|Getrunken|Tee, Tee, Tee…

|Gefreut| hab ich mich darüber, die Froschprinzessin  mal kennenlernen zu können, über die vielen schönen Sachen, die sie mir mitgebracht hat für meine Pübbies und meine endlich wieder saubere Wohnung

|Gedacht| Haben die eigentlich alle ein Rad ab da drüben?
|Geärgert| ignorante Menschen, unsachliche Diskussionen, Unprofessionalität… ach da gabs die Woche eine Menge
|Gewünscht| soviel

|Gekauft| n bissl Frühlingsdeko

|Geklickt| diverse Puppenshoppingseiten, die wg. akuter Verschlundungsgefahr eigentlich verboten gehören

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wochenrücklicke

Kommentar verfassen

