Warterei

Zwischenstand:

Letzte Woche haben wir so gut wie alle Unterlagen eingereicht und nur 2 Sachen fehlen noch. *froi*

Und das Beste ist; einen Tag, nachdem wir die Wohnung haben reservieren lassen, war sie von der Homepage der Vermietung rausgenommen worden. *doppelfroi* Das heißt, wir haben sie so gut wie sicher wenn die mit unseren Unterlagen zufrieden sind. Die Kaution kann auch in einem Betrag gezahlt werden und vielleicht gehts nächste Woche schon zum Mietvertragunterschreiben… n______________n

Danach heißt es allerdings Sparen,Sparen, Sparen… da das Ganze so spontan kam, haben wir ja gar nicht wirklich was auf die Seite gepackt für Möbel und so weiter. Aber Hauptsache wir haben erstmal die Wohnung, die Möbel kommen halt nach und nach. Und einen gewissen Grundstand haben wir ja auch schon.

Ansonsten versuche ich mich gerade exzessiv von meinem kostspieligen Puppenhobby abzulenken weil ich jetzt da gar nichts mehr für ausgeben kann und zu langes Surfen im Netz diesbezüglich eine Qual wär. Trauer ja immer noch einer kleinen Pübbi nach, die ich nu doch nicht kaufen kann. Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben. 😀

Alternativ verbringe ich meine freien Stunden mit Vonderneuenwohnungträumen und Daddeln. Hab mich wieder auf meine Hundies im Nintendogs-Spiel besonnen und bin nun fleißig am Punktesammeln um mir endlich meinen Traumhundi darin, den Boxer, freiszuspielen. XD

Aktueller Hundistand:

1 Husky „Ivy“

1 Mops „Mahli“

1 Yorkshire Terrier „Pübbie“

1 Akita Inu „Poe“

1 Welsh Corgie „Linus“

1 Cavalier King Charles Spaniel „Lizzy“

Wünsche: Schäferhund und Boxer

Ihr seht, ich hab voll zu tun mit der Bande. *freakbin* XD

Ich geb bescheid, wenn es was Neues gibt. Habt eine schöne Woche.

GLG

Monique

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter neue Wohnung

Kommentar verfassen

