We got it!!!!

Ich freu mich sooooooo!!!!

Ja, ihr könnt es euch sicher schon denken, wir haben die Wohnung!!!!!

Hab eben ne Mail bekommen, dass der Mietvertrag erstellt wird und wir uns zwecks Unterzeichnung an unsere Kundenbetreuerin wenden sollen.

Unglaublich wie schnell und „einfach“ das ging. Hät ich iwie nicht gedacht. ich hoffe, das klappt nächste Woche mit der Unterzeichnung (es ginge nur an einem Tag) und dann müssten wir bestimmt schon den Schlüssel kriegen.

Hach ja, so toll.

Ich mach natürlich Fotos sobald wir rein können, auch von diesem megasüßen Garten…

Im Übrigen habsch wieder mit dem Häkeln angefangen und 2 neue Anleitungen in Arbeit. Ich hoffe, sie für euch bald fertig zu haben. Wird ja jetzt ne aufregende Phase…

Bis denne ihr Liebe und danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben.

GLG

Monique

2 Kommentare

Eingeordnet unter neue Wohnung

2 Antworten zu “We got it!!!!

  1. Liebe Monique,
    ha, hatt sich mein Daumen-drücken also gelohnt!!!!! Freut mich riesig für Euch, dass es jetzt mit der Wohnung geklappt hat. GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße
    Babsie

  2. Froschprinzessin

    *applaus applaus applaus*!!!
    das ist toll!!! ICH FREU MICH TOTAL FÜR EUCH 😀
    super cool und ich freu mich auch auf fotos und umzugs berichte 😀 wehe die gibts nicht ;D
    <333
    awww toll!!!

Kommentar verfassen

