Umzugsbericht 4

Morgen ist der große Tag!

Die Umzugsleute kommen und bringen das, was wir noch nicht geschafft haben, rüber. Bin ich froh, wenn wir das hinter uns haben.

So langsam tun mir iwie alle Knochen weh. Heute heißts für die Schrecken und Emmi „Auf ins neue Heim“, morgen ziehen dann auch die Schnecks um. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es morgen sogar noch zu meinem Lieblingsmöbelschweden, ein neues Bett aussuchen. Ich hoffe es weil so langsam mag ich nicht mehr auf der Couch nächtigen.

Drückt mir die Daumen ihr Lieben. Ich werde mich wieder melden sobald ich kann.

GLG

Monique

Ein Kommentar

Eingeordnet unter neue Wohnung

Eine Antwort zu “Umzugsbericht 4

  1. Ja …
    Ein Umzug kann schon Stressig sein, wir sind zum ersten mal mit einem Umzugsunternehmen aus Bremen umgezogen, das wr für uns schon sehr beruhigend mit einem Umzugsunternehmen umzuziehen, zumal wir sehr viel Kremmpel hatten (haben).

    Gruß aus Bremen.
    Maike

Kommentar verfassen

