Ich bin ja so spontan

Also echt; manchmal kann ich mich selbst kaum fassen.

Ihr wisst ja sicher, wie das damals mit der neuen Wohnung war, am Abend im Netz gefunden, am nächsten tag angeschaut und wenig später den Mietvertrag unterschrieben… Iwie passiert das immer so bei mir… von heut auf morgen.

Wie bereits gestern erwähnt, sucht ich ja schon ein Wenig nach einem Hundi… und eben hab ich es gefunden!!!!!!!!!! Nach einer leider gescheiterten Anfrage beim Tierschutz sprang mir in den Kleinanzeigen eben diese süße Maus entgegen:

„Mausi“ ist ein Terrier-franz. Bulldoggen-Mix-Mädchen, also zumindest zum Teil sowas wie mein Freund wollte. Der Besitzer hebt sie uns zunächst auf weil wir sie ja erst im August nehmen können. Ich hoffe, uns kommt da keiner mehr in die Quere.Vielleicht krieg ich meinen Urlaub ja auf Anfang August verschoben.

Was ich aber aus seinen Angaben heraushören konnte, braucht sie noch n Bissl Erziehung, schläft im Bett und sone Schoten. ^^ Das geht ja hier gar nicht (da kriegt mein Freund ne Krise). Zum Glück hab ich heute früh eine Hundeschule gefunden, deren Konzept mir ganz gut zusagt. Da werde ich mal Kontakt aufnehmen. Mit gerade 1 Jahr kann sie ja noch ne Menge lernen.

Hach ich freu mich so. Eigentlich hatte ich mich ja auf eine Shar Pei eingeschossen (und jetzt dooferweise auch noch ne offene Anfrage zu einem Tierhilfehund, den wir ja nun nicht nehmen können *peinlich*) aber ich denk mit der süßen Maus kann ich leben. ^O^ Aber ich überlege, sie umzubenennen. „Mausi“ sagt mir iwie nicht zu auch wenn er wohl zu ihr passt, „Pübbi“ würde mir viel besser gefallen. ^/////^

Oh mann, bin ich schon wieder hibbelig. Hier passiert aber auch alles holter die polter.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht gehen wir sie demnächst auch mal besuchen, da muss ich mal anfragen. Ich kanns kaum glauben, wie viele Ziele, die ich mir m Jahresanfang gesetzt habe, ich doch so schnell umsetzen konnte. Ich muss da mal ein Resumee ziehen demnächst. *stolzbin* Da erinner ich mich doch an die Worte meiner Mama ala „dass das mein jahr wird“. n_______________________n

Also ihr Lieben, winkwink

GLG

Monique

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hundi

Eine Antwort zu “Ich bin ja so spontan

  1. Froschprinzessin

    ich freu mich sooo wieder von dir zu lesen!
    ich war schon kurz davor dir mal ne sms zu schreiben. dachte mir schon, dass das mit dem Internet evtl nich so klappt undhab mir ein klein wenig sorgen gemacht
    aber schön dass alles so gut läuft und ihr schwungvoll durchstartet!
    uiuiui 😀
    klingt jedenfalls super, und wenn erstmal die küche da is und der latzenrost etc, dann hören bestimmt auch die kleinen streitereien auf!
    jedenfalls: willkommen zurück!!! <333

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s