Neuorientierung

Leider hat die vergangene Woche nicht  den gewünschten Erfolg gebracht. Mausi wurde wohl an jemand an anderen, der sie eben gleich nehmen konnte, abgegeben. Zumindest denke ich das, weil sich hier keiner entgegen der Versprechungen mehr gemeldet hat… Es sollte wohl nicht sein.

Also bin ich zu meinem ursprünglichen Plan mit einem Hund aus der Tierhilfe zurückgekehrt. Da kämen 2 Möglichkeiten in Frage; ein Hundi aus dem südlichen Raum oder von der polnischen Tierhilfe… Zuerst hatten wir wegen einem Shar Pei-Rüden aus Spanien angefragt, der jedoch Leishamniose, eine parasitäre Erkrankung, die durch eine dort vorkommende Mücke übertragen wird, leidet. Er wird zwar medikamentös behandelt, ist aber dennoch wie eine tickende Zeitbombe und wenn die KH iwann ausbricht… Ich denke, dass uns das emotional und auch finaziell überfordern würde und von daher lassen wir das besser mit Hunden aus diesen Gefilden weil sie es alle haben können.

Gestern habe ich dann eine Anfrage wegen einer hübschen Hündin aus einem polnischen Tierheim abgeschickt: klick . Nela ist vom Äußeren her eher ein Hund, wie ich ihn mir gewünscht hab obwohl mein Freund gern eher was mit Falten (Mops, Bulldogge u.ä.) hätte. Aber letztlich kommts bei den Hundis ja nicht aufs Äußere an. Ich hoffe, diesmal wird es was.

Während ich denn so auf die Anwort der Tierhilfe warte, freu ich mich aber auch über den endlich enigekehrten Sommer und dass unsere Küche nächsten Mittwoch endlich kommt. Kein Abwaschen über der Badewanne mehr!!!!!!!! *froi* Das steht mir jetzt das letzte Mal bevor, ich freu mich schon. >____<

Ich werde jetzt erstaml ein Bissl Klarschiff machen hier. ^//////^ Und dann vielleicht noch ein Wenig häkeln. Ja, damit hab ich nämlich wieder angefangen. 🙂

Habt eine sommerlich schöne Woche.

GLG

Monique

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das, Hundi, neue Wohnung

Eine Antwort zu “Neuorientierung

  1. Kerstin

    Hallo
    Du hast einen süssen Hund Wir vermissen unsere Wilma und sie sieht aus wie sie. Kannst du mir näheres zu sagen, zb, woher du sie hast?

Kommentar verfassen

