Miezen helfen Miezen

Im Amigurumiforum haben wir derzeit eine kleine Spendenaktion laufen, die diesem Verein zu Gute kommen soll. Jeder kann Miezen und Mäuse für einen dort stattfindenden Bazar anlässslich der Eröffnung eines neuen Katzenhauses häkeln und hinschicken. Die Häkelwerke werden dann dort verkauft und der Erlös kommt den Miezen zu Gute.

Als ich so dabei war, hab ich wieder mitgeschrieben und stelle euch die Anleitung von  Suri gratis zur Verfügung.

Zum Download

Wenn sich vielleicht noch jemand an der Aktion beteiligen mag, der möge mich bitte für alle nötigen Infos anschreiben.

Die Miezen und wir freuen uns über jede Spende.

GLG

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Suri

3 Antworten zu “Miezen helfen Miezen

  1. Christel

    ich versuche gerade die Katze Suri nach zuhäkeln. ist es richtig, daß die Hinterpfoten keine „Beine“ besitzen? An den Vorderpfoten wurden „Arme“ gehäkelt.

  2. WOW! Das nenn ich Einsatz! Klasse!

  3. Hallo !
    Gute Idee ! Ich würde auch gerne Kätzchen häkeln. Bitte die Adresse senden, dann mach ich mich ans Werk.. Kann man denn auch andere Kätchen machen ?
    Grüßle Tinas Wollewahn
    Tina Huber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s