Es soll nicht sein…

Bildquelle

Schon wieder is es Nichts geworden. Könnte mich ja schon wieder aufregen! Ich war ja mit der Besitzerin von Suki für heut verabredet und dann ruft die nach 11 (dem eigentlichen Treffzeitpunkt) an und sagt mir, dass der Hund um 10 von jemand anders mitgenommen wurde… HALLO!!!??? Warum sagt man denn da nicht gleich Bescheid, dass man einen anderen Interessenten hat? Ich mein, wir richten uns  ja auch drauf ein.

Iwie soll es wohl nicht sein. Könnte heulen. Sie wäre so perfekt gewesen für uns.

Ich glaub, ich sollte die Suche bis August aufgeben und dann im Tierheim schauen gehen. Diese Kleinanzeigen sind so unzuverlässig. Dann hat mein Freund auch noch mehr Zeit, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ein Hund kommt. Ist vielleicht auch besser so.

Ich werde jetzt ne Runde Frusthäkeln starten.

Bis dann ihr Lieben.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hundi

Eine Antwort zu “Es soll nicht sein…

  1. Liebe Monique,

    ohhhhh, das tut mir soooo leid für Dich, dass es mit Suki nicht geklappt hat.
    Ich finde das Verhalten von der, die Suki vermittelte, unmöglich!!! Unglaublich!!! Da kann man ja früher Bescheid geben, oder?
    Schade für Dich/Euch.
    Ich hoffe aber, dass Ihr noch einen süßen Vierbeiner findet. Vielleicht hat es nicht sein sollen und irgendwo wartet DER Hund auf Euch. Ich drück weiterhin die Daumen – ganz fest!!!!
    Trotz allem ein schönes WE und herzlichste Grüße
    Babsie

Kommentar verfassen

