Nun doch

Manchmal glaubt man es selber nicht. Es ist hier aber auchn ein hin und her.

Gestern abend um halb 2 dachte ich mir, ich schau mal eben noch in meine Mails. Und da fand ich eine Antwort auf eine Anzeige, die ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal ins Netz gestellt hatte. Meinem Freund zuliebe hatten wir darin nach einer franz. Bulldogge oder einem Mops gesucht.

Jedenfalls meldete sich da gestern jemand, der einen 1,5 jährigen Mopsrüden zur Abgabe hätte…

Darf ich euch Zeus vorstellen. n__________________________________________n

Zeus hat uns eben spontan besucht wiel er mit Herrchen zufällig in Berlin war (er kommt eigentlich aus Hannover). Udn Zeus wird am 21.8. bei uns einziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Er ist eine total süße Knutschkugel und passt von seinem beschriebenen Verhalten her voll in unser Leben. Preislich war er noch händelbar obwohl es ein Bissl weh tut aber wenn man sowas schon angeboten bekommt, ne? 😉

Wir hatten uns im Park hier bei mir getroffen und sind danach zu uns hoch. Da hat er mir erst mal 3 Mal auf den Boden ge*****… weil es zu warm und zu aufregend war für ihn, sagt das Herrchen (waren dieses WE in fremder Umgebung viel unterwegs). Ich fand das aber nicht schlimm, Teppich haben wir hier ja noch nicht. Er wird wie gesagt übernächsten Monat einziehen aber wir werden auf jeden Fall die Hundeschule besuchen. Da er nicht kastriert ist, würde ich ihn schon gerne von anderen Hunden (insebesondere Hündinnen) abrufen können. Mal schauen.

Jetzt ist jedenfalls n Bissl knausern angesagt.

Aber komisch, dass das gerade jetzt nach den niederschmetternden Ereignissen der letzten Wochen passiert.

Ich freu mich voll auch wenn ich es noch nicht richtig glauben kann.

Bildquelle

Mal wieder fröhlichere Grüße

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hundi

Eine Antwort zu “Nun doch

  1. Uihhh, liebe Monique, ich freu mich ja so für Dich/Euch. Ihr bekommt ja eine richtige Knutschkugel. Ist der süüüß. Diese Augen, diese Knutschnase!!!!! Einfach putzig. Hoffentlich vergeht die Zeit bis August ganz ganz schnell. Ich freu mich echt für Euch.
    LG,
    Babsie

Kommentar verfassen

