Namenswahl

Bildquelle

Hach, binsch aufgeregt, sag ich euch. Kannst kaum erwarten, dass August ist. Hab mir heut ein paar Gedanken wegen dem Namen für unsere Knutschkugel gemacht weil mit „Zeus“ kann ich mich net anfreunden. Hier meine engeren Favoriten (die rosa Gedruckten sind meine special Favs):

Angus
Milow
Merlin
Hombre (spanisch ombre) ——–> voll cool
Will ————-> voll cool
Herby
Nuca
Louis
Luc (gesprochen franz. Lük)
Linus
Alain
Harvey
Vitus
Snoop ——–> voll cool
Basil
Caine
Pierro
Karlson
Quentin

Doug

Vielleicht mag einige die Auswahl überraschen aber Möpse sind so spezielle Hunde, die brauchen (mindestens) einen ganz besonderen Namen. „Bello“,“Struppi“ u.ä. wirkt für sie albern. Weit verbreitet sind in der „Szene“ altdeutsche Namen. Aber das sagt mir nicht so zu. Mal schauen, wie mein Freund sie findet. Aber letztlich entscheide wohl eh ich weil ist ja mein Hundi… XD

Was meint ihr dazu? Welcher gefällt euch?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hundi

4 Antworten zu “Namenswahl

  1. Mir gefällt Harvey sehr gut. Aber auch Luc find ich toll. Eine Freundin hat auch einen Mops und hat ihn Thyson genannt. Find ich ganz ganz furchtbar. Es gibt echt doofe Hundenamen. Der Name von meinem Pflegehund ist „Cooper“. Ich finde, er passt, weil ich immer an Gary Cooper denken muss, der hat schwarz-weiß-Filme gedreht und Cooper ist schwarz-weiß :o).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Babsie

    • lapetite2101

      Hey Babsie,

      toll, wie du diese schwere Geburt mit verfolgt hast. Hab mich immer über deinen Zuspruch gefreut. Hunde nach Filmstars (insbesondere solche von früher) ist immer was Tolles. ^^ Zeig doch mal ein Bild von deinem Pflegehundi. Muss ich verpasst haben, alös du in deinem Blog drüber geschrieben hast. ^/////^

      GLG
      Monique

  2. Froschprinzessin

    ich stimme für hombre oder luc 😀 <33
    ich freu mich für euch ❤

  3. Grinsekatze

    Angus und Pierre sind aus deiner Auswahl meine Faves für einen Mops. Find ich echt süß!
    Wann bekommst du ihn denn genau?
    lg Grinsekatze

Kommentar verfassen

