Carla, die Kuschelkuh

Lange habe ich mit mir gerungen aber iwann konnte ich nicht mehr widerstehen. Bei Amigurumi Paradise hab ich mir die Tage die Anleitung „Monique, die Kuschelkuh“ gegönnt und nun endlich fertig bekommen.

Das ist meine kleine Carla. Sie liebt es herumzuliegen, abzuhängen, auf der Couchlehne zu chillen und einfach nur alle Viere von sich zu strecken. n______n

Liebe Grüße

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Amigurumis

6 Antworten zu “Carla, die Kuschelkuh

  1. Grinsekatze

    Carla ist echt süß! =´`=

  2. Francie

    Ooooooohhhhhhhh wie geil!!!!!! So eine hätte ich auch gern.
    Ich liebe Kühe über alles – leider liegt mir solch
    eine arbeit nicht wirklich 😦
    Voll klasse haste das gemacht!

  3. Stefanie alika

    Der Blog ist leider schon gelöscht wie komm ich denn an die Anleitung ?bitte schickt mit eine Mail wenn ihr die Anleitung habt an Stefanie.alika@ yahoo.de Danke

  4. Steffi

    Hallo, ich kann die Anleitung nicht finden, und die ist sooo süß, kannst Du mir die Anleitung schicken??

  5. Tina

    Die Anleitung gibt es leider nicht mehr! *traurigbin*

  6. Hallo,
    ich habe mich in die Süße total verliebt, aber leider finde ich die Anleitung nirgends. Der Link dazu führt leider ins Leere. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich sie finden kann?

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s