Aus der Traum…

Bildquelle

Es sollte nicht sein… Deutschland hat gegen die Spanier verloren, zwar verdient aber dennoch ist es traurig, es wieder nicht ins Endspiel geschafft zu haben.

Sonst tangiert mich Fussball ja goar nicht aber die WM schau ich immer mir. n______n

Ich freu mich aber dennoch, dass wir so eine gute WM gespielt haben, was keiner erwartet hätte. Freude an den Fanmeilen hab ich zwar immer noch nicht gefunden aber mal schauen, was das nächste Mal bringt. Potential haben wir jedenfalls; hoffen wir nur, dass Klose dann vielleicht wieder dabei sein kann.

Jetzt gehts zurück ins normale Leben (ohne Fussball). Ich hab mich die Woche schon mal zur Vorbereitung bei meiner favorisierten Hundeschule angemeldet um etwas Vorwissen für „Zeus“s Einzug zu sammeln. Da der kleine Mann nämlich so gut wie gar nicht erzogen ist, steht mir da noch Einiges an Arbeit bevor.
Im Übrigen steht eine neue Anleitung in den Startschuhen.
Mehr dazu gibts demnächst.

Etwas geknickte Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das

Kommentar verfassen

