Waaaaaaaaaaarrrrrmmmmmm!!!!!!!!!!

Ich hasse es! Ich hasse diese Temperaturen und nicht nur ich. Selbst meine Schnecks, die ursprünglich aus Afrika stammen, sind bei solch einem Saunawetter nicht mehr ansprechbar… Ich lebe doch nicht im gemäßigten Mitteleuropa um der Butter beim Schmelzen in der Hand zuzusehen! *sichaufreg*
Ich hoffe bloß, es kühlt sich bald ab aber bin froh, dass wir zum Glück jetzt schon in einem Altbau wohnen. In meiner alten Wohnung mit einseitiger Glasfront wäre ich wohl gestorben in den letzten Tagen.

Wohl dem, der Urlaub hat und sich ans kühle Nass legen kann. Auf Arbeit ist es auch nicht besser sondern genauso heiß wie draußen und der olle Ventilator verbläst auch nur pupswarme Lüftchen. *stöhn*


Ich hoffe, ihr verbringt den Tag einigermaßen im Kühlen.

Schwitzige Grüße aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und Das

Kommentar verfassen

