Neue Pübbi am Start

Nachdem die Woche nicht so dolle war (mein Freund ist krank, kann nicht arbeiten gehen und ist alles nicht so rosig), hab ich mir gedacht ich munter mich etwas auf. Und wie geht das besser als mit einer kleinen süßen Pübbi. n_______________________n
Trotz leerer Kassen, fand dann diese kleine Maus heute den Weg zu mir…

Das ist Penny-Sue, kuz Penny. Penny gehört zur Reihe der „Pinky Street“ – Püppchen, die man am ehesten mit den heutigen Polly-Pocket-Figuren vergleichen kann.

Jede Doll kommt mit 2 Outfits und ist mit jedem anderen Oberkörper,Rock, Beinen und Haaren anderer Figurenmodelle kombinierbar. So kann sich jeder seine individuelle Pinky erstellen. ^____^ Also wieder was zum Spielen, Sammeln, Geld ausgeben und sich drüber freuen.

Ich hoffe, ich verfalle nicht wieder einem Wahn, nachdem ich meinen Dollbestand ja drastisch reduziert hatte.

Viele Grüße ihr Lieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meine Pübbies

Kommentar verfassen

