Kleiner Aufschub


Bildquelle

Den gibts für mein Mops-Projekt. Der Kleine wird jetzt erst Anfang Oktober hier einziehen da er nicht früher gebracht werden kann…

Aber das kommt mir iwie ganz recht weil ich mich so noch etwas auf seine Ankunft vorbereiten kann. Ich wollte nämlich vorab schon mal eine Hundeschule besuchen, deren Konzept ich super finde. So sammel ich schon etwas Erfahrung im Hundehandling und erleichter uns beiden hoffentlich den Start.

Zudem läuft beziehungstechnisch die letzte Zeit arg schlecht und ich glaub, wir brauchen die Zeit um uns wieder etwas zu fangen. Son schiefer Haussegen wenn eine süße Knautschnase hier einzieht, ist ja auch nicht das Wahre.

Mich beunruhigt derzeit auch eine Ankündigung, nach der bestimmte Bezirke in Berlin ein generelles Hundeverbot in öffentlichen Parkanlagen eingeführt haben… Ich hoffe, nur Lichtenberg macht da nicht mit weil unsereins ja extra neben einer wohnt und es schon sch**** wär wenn die fürs Hundi gesperrt wäre. Wo soll man denn mit ihm hin?

Könnte mich nur aufregen… Hoffentlich haben wir hier Glück und alles bleibt wie es ist.

Im Übrigen hab ich mich auf einen Namen festgelegt – zumindest momentan. Die Wahl ist auf „Lennon“ gefallen, der gar nicht mit in der Liste stand. Ich danke aber dennoch allen Mitlesern, die mir ihren Favoriten genannt haben. So 100% sicher ist der Name auch nicht. Bin ja immer sehr wankelmütig… ^////^

Soviel zum Newsupdate.

So nebenbei bin ich der Online-Game-Sucht verfallen und hab mir letztens doch tatsächlich ein PC-Spiel gekauft, so aus einer Laune heras („Black & White 2“)… Da berichte ich demnächst genauer drüber.

freakige Grüße

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hundi

Eine Antwort zu “Kleiner Aufschub

  1. froschprinzessin

    ach mensch 😦
    das hier und der eintrag weiter oben klingen echt unschön 😦
    fühl dich erstmal ganz ganz fest gedrückt!
    ich finds echt beneidenswert, dass ihr so kämpfen wollt. gut die wohnung is ein argument, aber ich glaub ich selber hätte da gar nicht soviel mut zu *_* *mut zusprech und bewunder*
    ich glaub wenn man das so will, dann kann man das auch echt schaffen!

    und hey das PC spiel hab ich auch 😀 ich fands auch ziemlich cool ud vor allem hat man schnell erfolge 🙂
    viel spaß damit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s