Neues aus meinen Shops

Trotz des ganzen Trubels der letzten Tage und Wochen, hab ich für euch eine neue herbstliche-/halloweengestimmte Anleitung zusammengebastelt.

Darf ich euch diesmal ein kleines Kürbismännchen präsentieren, welches ihr euch wie gewohnt selbst machen könnt? Die Anleitungen findet ihr in englischer und deutscher Sprache in meinen Shops.

Da ich ab heute 3 Wochen Urlaub hab, werde ich versuchen, noch mehr Anleitungen zu Papier zu bringen. Ideen hab ich ja sooooo viele aber auch so wenig Zeit und Ruhe.
Ich geb mein Bestes, versprochen. 🙂

Liebste Grüße

2 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Shops

2 Antworten zu “Neues aus meinen Shops

  1. froschprinzessin

    oooh gott is der purzelig knuffelig süß *O*
    total toll *O*
    und deine hundemaus is auch soo ein schnuffel *grad hier auch nochmal nachgelesen*

    ach gott *_* ich freu mich
    und ich wünsch dir ganz viel erholung in deinen urlaubstagen ❤

  2. Monika lang

    Gibt es dazu eine Anleitung????
    Sieht echt süss aus!

Kommentar verfassen

